Was ist ne anziehende Farbe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erregenste Farbe ist ohne Frage rot. Schau dir die Frauen an, was die sich auf die Lippen schmieren: rot. Das hat natürlich unterschwellig etwas mit Sex zu tun. Es wird auch nicht "die Farbe" schlechthin geben. Die Stimmung des potentiellen Käufers wird sich bemerkbar machen.

Aussage der alten Maler: Nimm schwarz, rot, gold und elfenbein, dann fällst du niemals rein! Natürlich entsprechend dosiert.

47

Danke für den Stern! Nr.105!

0

dunklere Farben, nicht unbedingt schwarz.. vielleicht lila.. keine grellen Farben, das strengt beim lesen oder stöbern an.. Ich spreche nur von meinen Erfahrungen ;)

schwarz würd ich dir nich empfehlen. Das sieht eher so anfängerisch aus.

NEON FARBEN!

Hi Leute. Ich geh am Samstag auf eine Party, wo wir uns mit Neon-Farben (fluoreszierender Farbe) einschmieren. Ich wollte ein teures weißes Top anziehen und wollte fragen ob diese Farben auch danach wieder aus der Kleidung abgewaschen werden können.

Was meint ihr? DANKE

...zur Frage

Welche Farbe hebt sich gut von (Holz-) Braun ab? (HTML-Code)

Schönen Abend Community!

ich habe eine frage gezüglich Farben:

ich würde eine Farbe für eine Webseite benötigen, die sich gut von Holz abhebt. Die Grafik, von welcher sie sich abheben sollte ist im Anhang. Ich würde den HTML-Code benötigen!

...zur Frage

Welche Farbe haben Fenster?

Ich habe mich schon immer gefragt wellch Farbe durchsichtige Materialien haben. Ist durchsichtig eine Farbe oder ist das so ne obtische Täuschung oder so was?

...zur Frage

Farbe abkratzbar?

Ich hab jetzt ne platte holz angestrichen und habe gemerkt, dass ich die farbe einfach abkratzen kann und das möchte ich so nicht haben. An der farbe liegt es nicht, da es eine eher glatte oberfläche war. Ich weiß man kann es vorher mit schleifpapier anrauen, aber die farbe ist jetzt drauf und ich möchte jetzt nicht alles abkratzen und neu streichen, Gibt es irgendeine möglichkeit das die farbe bleibt wo sie ist?? ich dachte da an holzlasur oder so...

...zur Frage

Findet ihr das Design von gutefrage.net irgendwie auch schlecht?

Das Design ist irgendwie zu langweilig und zu kindisch. Erstmal diese hässliche blaue fast türkise Farbe. Man hätte doch türkis oder ein dunkleres Blau, eine bestimmtere Farbe nehmen können. Und dann noch diese langweiligen hässlichen artworks. Na gefallen jemandem die Profil Avatare? Also ich finde die Webseite könnte man interessanter gestalten.

...zur Frage

Ist weiß ne Farbe oder nicht?

Ich meine manche Leuten sagen weiß ist ein Kontrast, manche sagen es ist ne Farbe, was stimmt davon jetzt eigentlich. Ich komme mir ziemlich blöd vor

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?