Was ist Naver/V und wie funktioniert das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lad dir am besten die App runter, ist am einfachsten. Dort kannst du dich auch mit deinem Twitter Account (falls du einen hast) anmelden. So gut wie alles ist kostenlos, bis auf BTS Birthday Party und die Bon Voyage Folgen, sowie die Exomentary Sachen auf EXOs Chanel. Wenn du ein Iphone hast kannst du dir das ganze mit dem Itunes Guthaben kaufen, bei Android weiß ich nicht wie es geht, hab selber keins. Ich kanns dir aber nur empfehlen, super App:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
naresnyan 22.07.2016, 17:44

Und am PC funktioniert das nicht? ;-;

0
CookieBobs 08.08.2016, 17:17
@naresnyan

Doch schon, aber etwas leicht verändert. Kannst dir ja einfach mal anschauen, sonst eben die App:)

0

Also, alles was gerade live gestreamt wird kostet etwas, wenn es schon etwas älter ist kannst du es dir so angucken. Ganz rechts in der Spalte sind meistens die kostenlosen Videos, in der Mitte die die live sind und die links sind die Accounts die du, sozusagen ,abboniert' hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
naresnyan 16.07.2016, 14:22

hmmm... oki :o wie alt muss etwas sein um kostenlos zu sein?

0
btsvictoria 24.07.2016, 14:07

1min glaube ich

0

Was möchtest Du wissen?