Was ist Natur kurzer text?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alles was dich umgibt, was du siehst, riechst, hörst, fühlst, schmekst aber auch alles was du nicht riechst, siehst, hörst, fühlst oder schmeckst. Alles was deine Vorstellung verfügt oder nicht.

Natur hat keine Definition.
Natur ist das was du als Natur empfindest. Jeder ist da anders, jeder sieht, hört, riecht, fühlt und schmeckt anders.

Es liegt an dir deine Text zu schreiben, was für dich Natur ist. Frage dich deine Frage. Nur du kannst für dich erkennen, was für dich Natur bedeutet.

Alles was ich dir sagen kann ist, dass die Natur so vielfältig ist und so viele Elemente und Phänomene hat, dass sie über unsere heutige Vorstellungskraft hinaus geht. Alles was sie umfasst ist so komplex und ändert sich jede Sekunde, dass wir sie nicht verstehen können, weil wir zu fixiert sind.
Das sind meine Vorstellungen. Deine musst du dir selbst bilden.

Ich geb dir einen Tipp: Setzt dich irgendwo hin, draußen im Wald oder auf der Wiese und lasse deine Gedanken streifen. Du wirst, wenn du es richtig machst, auf ein Ergebnis kommen und je öfter du darüber nachdenkst, desto mehr findest du deine Erklärung für die Natur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind nicht da, um Aufträge zu erledigen. Schreib deinen Text selber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wikipedia kann das!

Wenn es noch kürzer sein muss: Natur ist alles was kein Mensch gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?