Was ist 'natürlich' schöne Haut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Außerhalb der Slogans der Hersteller von Schönheitsprodukten gibt es aber auch noch den Begriff der natürlich schönen Haut. Sie ist ein Zeichen dafür, dass im Körper mit der Ernährung und dem Sauerstoff alles stimmt, dass die Abwehrkräfte nicht überfordert sind und es ausreichend Schlaf gibt. Dass es der Psyche gut geht und alles in Harmonie ist.

Das ist ein Idealzustand, der heute nicht so oft anzutreffen ist, denn er setzt eine große Portion Widerstandskraft und Durchhaltevermögen gegenüber allen Anforderungen voraus. Eine große Portion davon ist aber erblich: es sind auch die Gene!

In punkto Haut kann ich dir diese Seite empfehlen: www.smarticular.net/natuerlich-gesunde-und-schoene-haut-ganz-ohne-teuren-firlefanz/     (dort finde ich den Newsletter sehr reizvoll, da es immer wieder neue alte Anregungen gibt).

Ich denke, da wirst du fündig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist einer der Begriffe, die dir die ganzen Hersteller von Beauty- Produkten einpauken wollen. Dabei gibt es keine feste Definition.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?