Was ist National Aboriginal day in Australien?

1 Antwort

Suchbegriff im Netz:

National Indigenous Peoples Day oder National Aboriginal Day

Danke für deinen informativen Text ;)

0
@Dontknowhy1

Was bitte schön erwartest Du? Dass jemand hier anstatt Deiner Deine Hausaufgaben erledigt?

weil ich finde überhaupt nichts übersichtliches im Internet

dann musst Du es Dir erarbeiten - so dass Du es verstehst.

Wenn es denn für Euch so einfach sein sollte, hätte Euch Euer Lehrer einen Zettel zum "Auswendiglernen" vorgelegen können.

0

Wie ist der Islamische Staat entstanden [Geschichte]?

Kann mir jemand die entstehung und die geschichte des IS erläutern? Ich muss eine kurze aber dennoch gute Zusammenfassung für mein Handout erarbeiten nur finde ich keine guten quellen und oder die Information sind viel zu viel.. Ich würde mich sehr freuen wenn ich mir weiter helfen könntet

Mfg. SilverArt ^^

...zur Frage

THE RAINBOW SNAKE (Australien/Aboriginies) Hilfe!

Hey,

kann mir jemand die Geschichte "The Rainbow Snake" erklären?

Wir lesen die Geschichte momentan im Englischunterricht und ich muss bis morgen eine kurze Zusammenfassung halten. Da Sie aber (logischerweise) auf Englisch ist habe ich so meine Probleme damit.

Kann mir jemand die Geschichte kurz erklären? ( es schickt eigentlich: Wer, Was, wo wann und wieso)

Die Geschichte ist auch nochmal auf den Bild, was ich hochgeladen habe.

Danke!

...zur Frage

Was ist die National insurance number bzw social security number?

Hallo, ich fliege in 2 Wochen mit einer Organisation für work and travel nach Australien. Nun hab ich eine Anleitung bekommen, wie ich mir meinen Bank Account im Internet für Australien eröffnen kann. Dort steht, ich muss meine national insurance number angeben bzw meine social security number. Was genau ist das und woher bekomme ich diese Nummern?

...zur Frage

Ich muss in Englisch ein kurzes Referat über australien halten, Hilfe ich bracuhe ideen?

Ich muss über irgendwas in Australien ein Referat (5 minuten) in englisch halten. Ich hab leider überhaupt keine Ideen. Ich möchte gern über den Ayers Rock halten, aber was soll ich da sagen?? Bitte helft mir die 5 minuten zu füllen Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

gibts ne seite mit den lösungen vom green line new 5 workbook?

bei google find ich nichts und jetz bitte keine antworten, dass man des selbst machen sollte oder so.

...zur Frage

Waffenbesitz USA Pro/Contra?

Ich muss eine Englisch aufsatz über "Gunownership in the USA" schreiben. Alerding weiß ich keine richtigen ausagekräftigen pro/contra Argumente.Könntet ihr mir einige Argumente dafür und dagegen nenen damit ich diese in meinen Aufsatz einbringen kann? Bitte nur sinnvolle Antworten - Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?