Was ist Naruto Gaiden, Und kann man es irgendwo kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Naruto Gaiden ist ein kleiner Manga mit 10 Chaptern und dient quasi,als Vorlage für den neusten Movie "Boruto the Movie".Naruto Gaiden spielt zeitlich nach Naruto Chapter 700 und vor "Boruto the Movie".Bekannt ist dieser kleine Manga auch unter dem Namen "Der siebte Hokage und der scharlachrote Frühlingsmonat".Naruto Gaiden ist ein Teil des Naruto-Projects (15-jähriges Jubiläum von Naruto) und beschäftigt sich mit der nächsten Generation. (also mit den Kindern von SasuSaku,NaruHina,Inosai etc.) Masashi Kishimoto höchstpersönlich zeichnete diesen Manga und natürlich ist Naruto Gaiden auch offiziell canon.In diesem Manga geht es hauptsächlich um die Uchiha Familie und Sarada Uchiha (das Kind von Sasuke und Sakura) steht im Mittelpunkt der Story.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

1. Kapitel : Sarada Uchiha (Erscheinungsdatum : 27. April 2015)
2. Kapitel : Der Junge mit dem Sharingan...!! (Erscheinungsdatum: 11. Mai 2015)
3. Kapitel : Zufälliges zusammentreffen (1) (Erscheinungsdatum: 18. Mai 2015)
4. Kapitel : Zufälliges zusammentreffen (2) (Erscheinungsdatum: 25. Mai 2015)
5. Kapitel : Die Zukunft (Erscheinungsdatum: 01. Juni 2015)
6. Kapitel : Unentwickelte Spezies (Erscheinungsdatum: 08. Juni 2015)
7. Kapitel : Genetischer Sklave (Erscheinungsdatum: 15. Juni 2015)
8. Kapitel : Die Hauptsache (Erscheinungsdatum: 22. Juni 2015)
9. Kapitel : Ich werde dich beschützen (Erscheinungsdatum: 29. Juni 2015)
10. Kapitel : Was in diesen Augen reflektiert (Erscheinungsdatum: 06. Juli 2015)
Sonderkapitel : Naruto Gaiden : Der vom Licht des Vollmondes erstrahlende Weg (Erscheinungsdatum 21. April 2016)
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Du kannst diesen Manga z.B. hier lesen : http://loads-reader.org/read/naruto_gaiden/de/0/1/page/1

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn du Naruto Gaiden kaufen möchtest,dann schau dich mal hier um : https://www.carlsen.de/taschenbuch/naruto-der-siebte-hokage-und-der-scharlachrote-fruehling/77473

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥



Naruto Gaiden kann als einzelner Manga-Band erworben werden. Die Geschichte spielt etliche Jahre nach Kapitel 699. Die Geschichte dreht sich um die nächste Generation der Ninja in Konoha, allem voran um die Beziehung zwischen Sarada und ihren Eltern Sakura und Sasuke. Du kannst es in Buchhandlungen oder einfach über amazon erwerben. Viel Spaß!