Was ist Naruto Gaiden, Und kann man es irgendwo kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Naruto Gaiden ist ein kleiner Manga mit 10 Chaptern und dient quasi,als Vorlage für den neusten Movie "Boruto the Movie".Naruto Gaiden spielt zeitlich nach Naruto Chapter 700 und vor "Boruto the Movie".Bekannt ist dieser kleine Manga auch unter dem Namen "Der siebte Hokage und der scharlachrote Frühlingsmonat".Naruto Gaiden ist ein Teil des Naruto-Projects (15-jähriges Jubiläum von Naruto) und beschäftigt sich mit der nächsten Generation. (also mit den Kindern von SasuSaku,NaruHina,Inosai etc.) Masashi Kishimoto höchstpersönlich zeichnete diesen Manga und natürlich ist Naruto Gaiden auch offiziell canon.In diesem Manga geht es hauptsächlich um die Uchiha Familie und Sarada Uchiha (das Kind von Sasuke und Sakura) steht im Mittelpunkt der Story.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

1. Kapitel : Sarada Uchiha (Erscheinungsdatum : 27. April 2015)
2. Kapitel : Der Junge mit dem Sharingan...!! (Erscheinungsdatum: 11. Mai 2015)
3. Kapitel : Zufälliges zusammentreffen (1) (Erscheinungsdatum: 18. Mai 2015)
4. Kapitel : Zufälliges zusammentreffen (2) (Erscheinungsdatum: 25. Mai 2015)
5. Kapitel : Die Zukunft (Erscheinungsdatum: 01. Juni 2015)
6. Kapitel : Unentwickelte Spezies (Erscheinungsdatum: 08. Juni 2015)
7. Kapitel : Genetischer Sklave (Erscheinungsdatum: 15. Juni 2015)
8. Kapitel : Die Hauptsache (Erscheinungsdatum: 22. Juni 2015)
9. Kapitel : Ich werde dich beschützen (Erscheinungsdatum: 29. Juni 2015)
10. Kapitel : Was in diesen Augen reflektiert (Erscheinungsdatum: 06. Juli 2015)
Sonderkapitel : Naruto Gaiden : Der vom Licht des Vollmondes erstrahlende Weg (Erscheinungsdatum 21. April 2016)
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Du kannst diesen Manga z.B. hier lesen : http://loads-reader.org/read/naruto_gaiden/de/0/1/page/1

Wenn du Naruto Gaiden kaufen möchtest,dann schau dich mal hier um : https://www.carlsen.de/taschenbuch/naruto-der-siebte-hokage-und-der-scharlachrote-fruehling/77473

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Naruto Gaiden kann als einzelner Manga-Band erworben werden. Die Geschichte spielt etliche Jahre nach Kapitel 699. Die Geschichte dreht sich um die nächste Generation der Ninja in Konoha, allem voran um die Beziehung zwischen Sarada und ihren Eltern Sakura und Sasuke. Du kannst es in Buchhandlungen oder einfach über amazon erwerben. Viel Spaß!

Kann man Naruto Gaiden lesen wenn man erst auf dem Anime stand ist?

Kann man Naruto Gaiden lesen wenn man erst auf dem Anime stand ist?

...zur Frage

Kommt zu Naruto Gaiden ein Anime raus?

Kommt zu Naruto Gaiden ein Anime raus ? Wenn ja bis wann würde er rausekomen ? Danke !

...zur Frage

Ist Naruto Gaiden wirklich schon zu ende?

"Hallo gutefrage Community ich wollte fragen Weil ich ein Naruto Fan bin ob Naruto jetzt wirklich schon nach Naruto Gaiden Kapitel 10 schon aufhört ich fände das meiner Meinung nach sehr schade weil ich ich hätte gerne noch mehr über Boruto und Himawari erfahren wie z.b Boruto sich so als Ninjas macht und über die anderen Charaktere hätte ich auch gerne noch mehr erfahren (und ja ich weiß das bald ein Film über Boruto kommen wird aber das wird mir glaub ich immernoch zu wenig sein.

Also ich fände es schön wenn Naruto Gaiden weitergehen würde und ich will einfach wissen ob das der Fall ist.

Vielen Dank für die Antworten im Vorraus :)

...zur Frage

Naruto gaiden/boruto the movie?

Ich habe vor mir Naruto Gaiden zu kaufen. Aber meine Frage ist jetzt , ob boruto the movie und naruto gaiden das selbe sind ?! Oder erzählen diese beiden sachen , andere storys ?

...zur Frage

Naruto Gaiden auch als Anime?

Ger Sub/Jap Dub
Weil ich hab gesehen, dass  es bei Narutoloads den Manga gibt aber ich habe halt jetzt immer den Anime geschaut

...zur Frage

Meinungen zu ''Naruto Gaiden''?

Also wie die meisten wissen, ist baruto gaiden, der erste manga kapitel gestern erschienen. Was denkt ihr so darüber? Findet ihr es gut? Und was meint ihr, ist karin saradas mutter? Schreib am besten alles auf, was ihr davon haltet. Würde mich brennend interessieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?