Was ist Nagelhärter? Ist das gut für die Nägel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kaetzchen291,

so viel wie ich gehört habe ist es nicht gefährlich/schädlich da es nur die Nägel härter macht, so das sie nicht gleich abbrechen! Ich persönlich benutze den von P2 Perfect Nail! Hardener härtet OHNE Formaldehyd! Er ist effektiv für die Härtung weicher, dünner und brüchiger Nägel.** Die Nägel werden dadurch gestärkt und wachsen spürbar fester nach.** Und dazu hat er noch ein glänzendes finish man sollte es einmal in der woche auftragen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen, Liebe Grüße MariaSchultze!

Achja falls der Preis dich Interessiert, er kostet unter 2 Euro, also kann man sich leisten!

0

Super Antwort! Danke!!

1

Das ist das die Nägel dicker werden. Sprich die Nägel brechen nicht mehr so leicht ab, und so weit ich weiß ist es gut für die nägel :-)

Was möchtest Du wissen?