was ist näher am stuttgarter stadtzentrum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Haltestelle ist eigentlich egal, da du von allen aus noch mit der S-Bahn oder Stadtbahn in die Innenstadt fahren must.

Das solltest du anhand des Flixbus-Fahrplanes und deiner Abfahrtzeit und der Fahrtdauer entscheiden.

Von Stgt-Vaihingen fährt die S2 und S3, von Kornwestheim die S4 und S5

Alle Linien fahren in die Innenstadt zur Haltestelle "Stadtmitte".

In Stuttgart gibt es eigentlich alles was es in anderen Städten auch gibt.

Empfehlenswert ist natürlich die ganze Königstraße (fängt bei der Haltestelle Stadtmitte an) und das Breuninger Kaufhaus (beim Rathaus). Hinterm Breuninger ist auch die Markthalle, die solltest du dir anschauen.

Böblingen (ZOB) wäre vielleicht die beste Wahl denn von dort fährt die S1 alle 30 Minuten zur Stadtmitte.
Zürich - Böblingen hat die kürzeste (Bus) Fahrtzeit und die Fahrtzeit zur Haltestelle Stadtmitte beträgt nochmal 23 Minuten.

http://www.vvs.de/download/Verbund_Schienennetz.pdf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vaihingen ist am nächsten, man braucht 20 Min mit der S-Bahn bzw. 30 Min. mit der U-Bahn bis ins Zentrum. Läden gibt es viele; Stuttgart ist groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vaihingen , musst dann noch mit sbahn oder ubahn zum Hauptbahnhof , da kannst zum milaneo oder in die Königstraße gehen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?