Was ist nach eurer Meinung schlimmer Shisha oder normales Rauchen also Zigaretten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Shisha Tabak enthält mehr Feuchtigkeit als andere Tabaksorten. Damit werden Schadstoffe mehr gebunden, vor allem Teerstoffe, aber auch andere und damit mehr als bei Zigaretten in die Lunge transportiert und abgelagert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben bei uns in der schule mal ein projekt darüber gemacht :P

Es hat sich herausgestellt dass bei übermäßigem konsum (und in kurzer zeit) shisha rauchen schädlicher ist als zigaretten 

Würde aber trotzdem beides nicht empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LostHope21
17.10.2016, 18:17

Ich empfehle es auch niemanden nur gibt es viele Diskussionen was schlimmer ist und ich weiß ja was schlimmer ist

0

Rauchen mit Zigaretten. Ist ungesünder als sisha rauchen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn man soviele shisha Köpfe wie Zigaretten am Tag rauchen würde dann auf jeden Fall die shisha, aber wenn man vlt einmal in der Woche 1 Kopf raucht dann ist es natürlich nicht so schädlich, die Menge macht es 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LostHope21
17.10.2016, 18:23

Ja es gibt aber ja Leute die hängen wirklich jeden Tag dran und das stunden lang

0
Kommentar von iidkk
17.10.2016, 18:23

Ja das stimmt!!

0

Was möchtest Du wissen?