Was ist nach eurer Meinung nach die beste Tastenbelegung bei Minecraft?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprinten auf F

als ob da habe ich optifine drauf gelegt

0

Zoomen ist bei mir auf Steuerung

0

Das kommt darauf an ob du links oder Rechtshänder bist. Ich mit meiner linkshändigen Steuerung werde wohl nicht unbedingt das Musterbeispiel sein weil es wenige Linkshänder gibt

Ich bin rechtshänder

0

Die Tastenbelegung bleibt so wie sie ist, außer:

- item/block droppen kommt auf [pause]