Was ist n-Key Rollover?

1 Antwort

Problem auf der Microsoft Seite Setup.office.com

Hallo! Wenn ich einen gebrauchten office key auf Setup.office.com eingebe kommt die Meldung, dass dieser key nicht in der Datenbank zu finden ist. Bei einer erneuten Eingabe ist es doch zu finden.

Gibt es zurzeit Probleme in der Datenbank von Microsoft oder gibt es einen anderen Weg meinen key vorher auf die Gültigkeit zu prüfen?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Der eingegebene product key wurde für die Verwendung von Dell gesperrt?

Hallo Leute ich habe mir vor langem eine Windows 7 home Premium CD von Dell gekauft ich habe sie oftmals an meinem pc verwendet aber nicht den key der mitgeliefert wurde dann habe ich mein alten pc mit Windows Vista rausgeholt und habe es mit eine Windows 7 home Premium CD gestartet dann wollte ich auch den mitgelieferten key zum erstenmal aktivieren aber dann kam der Fehler das der eingegebene product key wurde für die Verwendung von Dell gesperrt ist was kann ich Jetz noch machen

...zur Frage

Wenn ich mein nur mein Mainboard im PC wechsel, wie sieht das dann bei der Aktivierung aus? Muss ich dann einen neuen Key kaufen oder muss ich was reaktiviren?

Soweit ich nähmlich weiß, ist der Windows Aktivierungskey auf dem Mainboard gespeichert ist :-)

...zur Frage

Steam Key auf anderem Acc aktivieren?

Hallo. Ich wollte gerne über meinen Steam Account einen Key für ein bestimmtes Spiel kaufen. Ist der Key dann nur für meinen Account verfügbar, oder kann ich diesen (natürlich nicht eingelösten) Key auch auf einem anderen Account aktivieren? LG :)

...zur Frage

Gibt es Nachteile wenn man bei Windows 10 kein Key eingibt?

Will heute Windows über USB Stick Win 10 installieren (auf einem neuen Pc) habe aber keinen Key dafür.... Gibt es Nachteile ohne Key? DANKENSCHÖN :)

...zur Frage

Windows Key herausfinden?

Ich habe mir mein Windows 7 Professional neu Installiert. Und jetzt Finde ich mein Windows Key nicht mehr!!!

Ich habe mein PC neu Gekauft und Windows wahr schon Installiert.

Und da kein Code auf mein Gehäuse nicht ist wo finde ich denn jetzt mein Windows Key?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?