Was ist Musik genau?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nun Musik ist schon zu einem Teil meines Lebens geworden, also ich kann einfach nicht ohne. Wirklich immer hab ich Kopfhörer drinnen und höre Musik, denn so kann ich von meinem Leben einfach mal abschalten und tauche in eine andere Welt ein. Und so interpretiere ich auch meine Gefühle, also wenn ich zum Beispiel traurig bin, höre ich eher so langsame, und traurige Musik, aber wenn ich aufgebracht bin, eher so rock.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wo die Worte aufhören Gefühle beschreiben zu können beginnt die Musik. Sie ist etwas Wunderbares, das uns in verschiedenen Situationen hilft und unterstützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik sind für mich Klänge die mir ins Herz gehen und je nach Stimmung extreme Gefühle auslösen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Popmusik zum Entspannen und aus dem Alltag auszuklinken. Wenn ich happy bin, dann höre ich gerne laute kraftvolle Rockmusik. Ich denke ein Leben ohne Musik währe recht traurig. Ich höre aber eigentlich immer Musik, egal ob in der Nacht, vor der Schule, nach der Schule, Nachmittag, beim Essen, beim Zocken,..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Ausweg. Ich höre gerne Musik und "mache" gerne welche. Beides hilft gegen (fast) jedes Leiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik ist eine gezielte Anordnung von Klängen

Was ich mir erwarte ist Variation, Rhythmen, Melodien und verschiedene Instrumente, dadurch eine gewisse Intensität, suche mir natürlich Musik nach der Situation aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik beeinflusst meinen inneren Takt positiv. Meinen Flow sozusagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?