Was ist multiple naevi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele/ mehrere Muttermale Wenn es was schlimmes wäre hätte dein Arzt es dir gesagt-Ferndiagnose leider nicht möglich. Meistens aber harmlos

Es heißt "viele Flecke", nicht mehr und nicht weniger. Wenn nicht dazugesagt wird, ob gut- oder bösartig, geht man im allgemeinen von gutartigen Flecken, also "Muttermalen" aus.

wie äusert sich bei ms die lähmung?

wie äusert sich multiple sklerose also ich meine die lehmung bei der krankheit ist es so das amn früh morgens einfahc aufwacht und dann gelähmt ist oder wie ist das??und wird man bei der krankheit immer gelähmt oder wérden nur manche leute mit der krankheit gelähmt?

...zur Frage

Denkt ihr man kann eine Persönlichkeitsstörung selber behandeln als Betroffener?

Also zum Beispiel Borderline oder so?

...zur Frage

Dürfen wir Gott kritisieren, denn oft wird gesagt "Warum hat Gott das Leid zugelassen", besonders bei unerwarteten Tod oder schwerer Krankheit ist das so?

...zur Frage

Ist MS eine sehr schlimme Krankheit?

Ich habe vor kurzem erfahren, dass ich Multiple Sklerose habe.

Einerseits lese ich vieles über die "Albtraum- und Schockdiagnose MS" und oft wird MS zusammen mit HIV und Krebs in einem Atemzug aufgezählt, wenn von schweren Krankheiten die Rede ist. Meine persönliche Erfahrung, dass es sämtlichen Ärzten extrem schwer fiel mir die Diagnose mitzuteilen, bestätigen diese Horrorvorstellungen.

Andererseits sagen viele, dass "MSler" sich nicht anstellen sollen, da man mit der Krankheit leben kann und sie therapierbar ist. Ich bin aber sehr jung und habe Momente, in denen meine Beine extrem schwer sind und sich seltsam anfühlen. Mein Gefühl sagt mir, dass meine Beine mich in 10-15 Jahren im Stich lassen werden.

Ist MS eine schlimme Krankheit oder nicht? Bitte beantwortet mir meine Frage ehrlich und ohne Rücksicht auf meine Gefühle.

...zur Frage

Was ist die Krankheit MS (Multiple Sklerose) genau?

Steht oben. Danke im voraus. MFG

...zur Frage

Gürtelrose besprechen lassen im Raum Freiburg im Breisgau?

Kennt jemand einen Besprecher im Raum Freiburg im Breisgau? Meine Großmutter hat eine schlimme Gürtelrose und ich möchte nicht aufgeben, bevor nicht alle Heilungsmöglichkeiten ausgeschöpft sind. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?