was ist mp5?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mp5 wenn Du mir sagst, was es sein soll; kann ich auch Deine Frage beantworten! Der Geier

Danke für den Stern. der Geier

0

Nachtrag Mp5 ist ein Player für Mp4, die Bezeichnung mp5 sagt nur aus das Zusatzfunktionen vorhanden sind, wie zum Beispiel Kamera oder das Du direkt im .avi File abspielen kannst. Sollte Dir es nicht gefallen kannst Du es mit der Maschinenpistole Mp5 vernichten.

1

In welchem zusammenhang? Es gibt eine Maschinenpistole die diesen Namen trägt.

Das hat nichts mit musik oder video zutun wie MP3 und MP4. die MP5 ist soweit ich weis eine Waffe, besser gesagt eine Maschinenpistole. Aber wenn du nach MP5 Player fragst:

http://www.google.de/search?hl=de&q=mp5&bav=on.2,or.rgc.rpw.r_qf.,cf.osb&biw=1280&bih=670&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=__VhT6iPBMmg4gShsqXSBw#um=1&hl=de&tbm=isch&q=mp5+player&revid=931795324&sa=X&ei=A_ZhT6rECdKM4gSTm4XaBw&ved=0CDwQgxY&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=1c41fc2fec3ee4e6&biw=1280&bih=670

Das sind MP4 Player.

LG Roksana.