Was ist Motion plus bei Wii?

1 Antwort

Ein Zusatz für die Wii Fernbedienung, der die Steuerung verbessern soll (braucht man z.b. bei Wii Sports Resort)

Wii Spiel zurücksetzen?

Ich habe gerade das Spiel The Legend Of Zelda: Skyward Sword zum ersten Mal auf meiner Wii gestartet. Dann wurde ich gefragt, ob ich es mit Wii Motion plus oder nur normal spielen will. Hab ausversehen auf Wii Motion plus gedrückt, doch habe gar kein Wii Motion plus. Jetzt werde ich bei jedem Neustart des Spiels aufgefordert dieses Teil anzuschließen.. Was soll ich tun? Hab schon auf zurück setzten geklickt, aber es hat sich nichts getan... Danke

...zur Frage

Wii Hilfe - neogamma

Hey leute. Ich versuche eine Sicherungskopie auf meiner wii zu spielen. Die dvd ist schon gebrannt. Nur kann ich diese noch nicht abspielen. Homebrew channel ist schon installiert. Aber leider fehlt mir noch neogamma. Ich habe es auf meine sd karte gezogen, doch es wird angezeigt dass die sd karte leer ist. Hat einer einen Tipp wie ich neogamma jetzt installieren kann? Bitte ein paar antworten, bei googel finde ich leider nichts direktes

...zur Frage

Zelda: Skyward Sword: Ist Wii Motion Plus Pflicht für dieses Spiel?

Ich würde mir gerne das neue Zelda kaufen, aber ich weiß nicht ob man dafür unbedingt eine Wii Motion Plus braucht.

...zur Frage

Wii Remote Plus, Motion Plus Inside?

Haallooo :)

Ich habe heute eine Wii gekauft und auf der Fernbedienung stand drauf Motion Plus Inside. Auf dem Packet aber stand Wii Remote Plus.

Ich weiß jetzt nicht , was ist das für eine Fernbedienung? Remote Plus oder Motion Plus?

Und welches von beiden ist besser?

Daanke ^^

...zur Frage

Nintendo wii controller was ist motion plus?

Hi,

möchte mir von ebay nintendo wii controller kaufen, manche scheinen echt günstig zu sein, da steht auf dem Controller aber "motion plus" was ist das ? möchte nichts gefälschtes kaufen, sondern original von nintendo danke

...zur Frage

Wie schließe ich eine Wii an einen Samsung TV an?

Hab eine Wii geschenkt bekommen und dabei war ein Kabel mit 3 farbigen Steckern. Hab ich am Fernseher in die entsprechenden 'Löcher' xD gesteckt und das andere Teil in die Wii. Da stand irgendwas von einem AV Kanal. Auf meine Fernbedienung is so einer aber nich zu finden. Wie geht das denn jetzt? Hab nur dieses Kabel. Meine PS3 hab ich mit einem HDMI Kabel angeschlossen. Danke schon mal ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?