Was ist morgens das gesündeste Getränk?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

ein Glas Milch 78%
ein Glas Multivitaminsaft 21%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann nicht direkt sagen, daß eines der Getränke gesünder ist. Es ist einfach eine andere Zusammensetzung, aber beide enthalten viele gesunde Dinge.

58

hab mal gehört, dass milch evtl gar nicht sooo gesund ist, aber hier ist die milch deutlich vorne :-P

0
65
@Draschomat

ist beides nicht so gesund, wie man immer glaubt. Und gerade beim mulitivitaminsaft kann es sogar schädlich sein, wenn man zu viel zu sich nimmt. Aber so viel trinkt eigentlich kein Mensch.

0
ein Glas Multivitaminsaft

Saft ist ein guter Vitaminstart in den Morgen, am besten Direktsäfte oder frisch gepresster O-Saft.

Stilles Wasser

Was möchtest Du wissen?