Was ist Mono (. NET Framework) genau, und was macht man damit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Was ist Mono

Bitte sehr: http://de.wikipedia.org/wiki/Mono-Projekt

Da steht dann:

Mono ist eine .NET-kompatible Entwicklungs- und Laufzeitumgebung für Plattform unabhängige Software, basierend auf dem CLI-Standard sowie der Programmiersprache C# und ergänzt durch die Integrierte Entwicklungsumgebung MonoDevelop.

War das jetzt so schwer?

Linuxhase

Das gleiche steht, zumindest sinngemäß und auf englisch, auf der vom Fragesteller verlinkten Seite. So gesehen verstehe ich die Frage überhaupt nicht.

1

mir fehlen da leider die nötigen Fachausdrücke, um das zu verstehen... hat sich aber sowieso erledigt

0
@Linuxhase

Weil ich jemand gefunden hat der mir gut helfen kann. Im real Life, lässt sich dass auch immer besser klären, als im netz

1

Mono ist eine Entwicklungsumgebung, die auf den ersten Blick ein bisschen an Visual Studio erinnert. Diese kann man im Gegensatz zu Visual Studio auch auf "nicht Windows-Plattformen" nutzen. Man hat hier auch das praktische GUI-Kit dabei, welches es einem erlaubt, die Oberfläche eines Programms "zusammenzuklicken".

Windows 10 net. Framework 3.5?

Ich habe windows 10 und benötige um etwas herunter zu laden anscheinend diese net.framework 3.5. Ich habe das ja , nur ich kann das im windows Feature nicht aktivieren , weil windows da nichts findet. Dann habe ich versucht mir das net.framework 3.5 herunter zu laden , geht aber auch nicht , weil ich dafür genau das brauche ?!?! Ich weiß nicht , was ich jetzt machen soll...weiß jemand was?

...zur Frage

Stereo oder Mono?

Hallo zusammen,

Weiß hier jemand welche Bestandteile eines Tracks in Mono und welche in Stereo produziert werden sollten ?

Ich benutze zum Beispiel Sylenth1, und um die Sounds in Mono umzuwandeln benutze ich den S1 von Waves.
In einem Video habe ich gesehen, das ich den S1 einfach in den masterchannel der DAW packen soll, was allerdings grauenhaft klingt.

Hat hier jemand einen Tipp, was ich in Mono umwandeln sollte, wie ich in Mono produziere und wie es am besten klingt ?

Lg

...zur Frage

Neuerdings erhalte ich bei Chrome diese Fehlermeldung "Diese Website ist nicht erreichbar".Bei anderen Browsern besteht dieses Problem nicht. Woran liegt's?

Moin Leute,

seit neustem erhalte ich sporadisch bei einigen Websites (durchaus gängige wie z.B. google.de, chip.de, etc.) die Fehlermeldung "Diese Website ist nicht erreichbar". Dieses Problem tritt ausschließlich bei Nutzung des Chrome-Browsers auf und ist nach ein paar Minuten wieder "behoben".

Ich benutze keinen Proxy oder VPN und habe alle neusten Updates für mein OS (Windows 10) sowie die Browser (Chrome, IE sowie Opera) installiert. Der PC ist nicht vollgemüllt (vor einem halben Jahr komplett neu aufgesetzt) und es läuft Kaspersky im Hintergrund (Problem besteht auch bei deinstalliertem Antivirus-Programm). Cookies löschen half auch nicht.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Ich würde mich sehr freuen.

...zur Frage

Klinke unter XLR Eingang mono oder stereo?

Hallo ich wollte wissen ob die Reihe an Klinken Stecker Mono oder Stereo Klinken sind da ja XLR auch nur Mono ist?

...zur Frage

Wie kann ich .net Framework auf Windows 10 installieren?

Hallo. Ich habe schon seit ich Windows 10 benutze ein Problem mit .net Framework 3.5. Bei vielen Spielen kommt nämlich die Meldung, dass das Spiel .net Framework 3.5 benötigt, um richtig zu laufen, das Problem hierbei ist aber nicht wie bei vielen anderen, dass sich das Programm nicht installieren lässt, ich kann es zwar sozusagen "installieren", dann steht da, dass ich zum Abschluss der Installation den PC neustarten muss, was ich auch tue, und danach kommt wieder die Meldung, dass ich .net Framework 3.5 installieren muss. ich hab schon vieles ausprobiert, ich habe versucht Windows Updates zu machen (sogar übers Internet), ich hab auch das hier ausprobiert:

https://www.youtube.com/watch?v=ZHzulOODC2w

Und auch noch viel mehr. Es hilft alles nicht, ich versuchte es so oft zu installieren, aber mein Computer scheint das komplett zu ignorieren. Hab ich mir vielleicht Viren eingefangen und sollte jetzt meinen Computer formatieren? Oder gibt es doch eine Lösung?

...zur Frage

Drucker Treiber download geht nicht (os x lion)

Ich brauch für meinen drucker

epson stylus office bx525wd den treiber für Mac ( os x )

das problem ist das ich den von der Epson website nicht runterladen kann ... der download bricht immer bei 130 kb ab

andere sachen kann ich aber downloaden z.b. chrome

also kann mir jemand sagen wo ich diesen treiber downloaden kann

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?