Was ist Mono (. NET Framework) genau, und was macht man damit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Was ist Mono

Bitte sehr: http://de.wikipedia.org/wiki/Mono-Projekt

Da steht dann:


Mono ist eine .NET-kompatible Entwicklungs- und Laufzeitumgebung für Plattform unabhängige Software, basierend auf dem CLI-Standard sowie der Programmiersprache C# und ergänzt durch die Integrierte Entwicklungsumgebung MonoDevelop.


War das jetzt so schwer?

Linuxhase

Das gleiche steht, zumindest sinngemäß und auf englisch, auf der vom Fragesteller verlinkten Seite. So gesehen verstehe ich die Frage überhaupt nicht.

1

mir fehlen da leider die nötigen Fachausdrücke, um das zu verstehen... hat sich aber sowieso erledigt

0
@Linuxhase

Weil ich jemand gefunden hat der mir gut helfen kann. Im real Life, lässt sich dass auch immer besser klären, als im netz