Was ist moneybookers

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die ist so wie die anderen banken die es ja schon zu viele gibt du bezahlst da was ein auf den konto egal wo es ist du muss nur den namen richtig schreiben und wo es hingehen soll dann muss du eine gebühr bezahlen das ist abhängig von der höhe des betrages was du einzahlst und wohin dann wo du das einzahlst bekommst du eine tans dasheist eine transaktionsnummer die du den dann geben solltest den du das geld dann zusendest wenn du das da bei western-union oder andern bezahlt hast ist das in der regel innerhalb von 10 minuten zu verfügung für den da aber die gefahr ist so das wenn es es bekommen hat und der sage mal so dich betrügen will ist dein geld weg wenn er es abgeholt hat bekommst du es nicht wieder das ist so wie ein sparbuch du gibst ihn dein sparbuch und er nimmt es weg dann kein geld mehr da hoffe konnte dir helfen

Das ein Konkurrent zu PayPal. Eine virtuelle Bank sozusagen. Näheres m besten auf der Website erlesen.

Moneybookers ist ein Online-Bezahlsystem das kostengünstige internationale Zahlungen ermöglicht.

Steht das nicht ganz exakt und ausführlich auf deren Webseite?

Was möchtest Du wissen?