Was ist momentan so der Trend?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Olympia.

Es gibt tatsächlich einen Trendticker von Google.Dort sieht man die derzeitigen TOP-Suchanfragen für jedes Land.

Wie zu erwarten war liegt PokemonGO auf Platz 1 in den weltweiten Trendcharts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Arten von Trends meinst du eigentlich?

Es wurde angekündigt, das eine zweite Staffel/Welle "Ice Bucket Challenge" kommen soll.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seirena04
10.08.2016, 02:13

Die allgemeinen Trends zur meiner Zeit waren es ja Capri Hosen, Diddl und Tamagotschi.

0

Pokemon Go. Nein, ohne Scheiß, allgemein gesagt hasse ich die Trends heutzutage, aber Pokemon Go finde ich irgendwie witzig, wahrscheinlich weil es mich an meine Kindheit erinnert ^^ Aber der Rest kann mir gestohlen bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pokémon Go, vielleicht in 2 Tagen auch "No Man Sky's"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PokemonGo -_-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pokemon Go und  IS....lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pokemon Go.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?