Was ist momentan so angesagt? mode

5 Antworten

Nike Janoski ;) Ist eigentlicj ein Herrenschuh und nur ganz schwer für Damen in Größen wie bspw. 36-38 zu erhalten. Ist jetzt so einbisschen der geheime It-Tipp unter allen Jugendlichen mit gutem Style. Ich weiss ja nicht wo ihr wohnt, aber in Österreich sind Michael Kors Taschen bald schon nichtmehr im Trend da sie jeder hat und jeder sie mit Leggin weißem Top und Air Max kombiniert hat. Einfach schlimmste Kombi...

Allgemein nicht zu bunt. Aber trotzdem nicht nur einfarbig. Als Marken Hood By Air (kann man sich drüber streiten), RAF Simons, Givenchy, Y-3. Nike Huarache (haben schon viele), Adidas Stan Smith und die Jordan Xi sind zu dem schöne Schuhe.

Man sollte erstmal wissen wie alt ihr beiden seit ^^ Den mit den Alter verändert sich auch die Mode :)

Was möchtest Du wissen?