Was ist momentan mit steam los?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage ist doch sehr kurz gefasst daher auch ne kurze Antwort :). Steam wurde in gewisser maßen gehackt, hier ein Artikel dazu https://www.hackread.com/hackers-shutdown-ea-sports-steam-servers-for-christmas/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RitsuNya
26.12.2015, 03:05

Edit* Ich glaube die haben es inzwischen gefixt dennoch würde ich dir raten erstmal nichts im Shop zu kaufen geschweige denn Konto oder Paypal-Daten zu ändern + halte dich da aufn laufenden zu halten

1

Dazu wurden schon viele Informationen, auch von Valve, herausgegeben. Bei Steam gab es letztens erst einen Cachingfehler, welcher dafür sorgte, dass manchen Benutzern ein fremder Account angezeigt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?