8 Antworten

Ich habe keinen einen Lieblingssong - nur hundert verschiedene...

Einer von ihnen wäre dieser hier. Sein Text besitzt sage und schreibe nur 3 Buchstaben, die sich ständig wiederholen. Der doppelt zu verstehende Titel (Abschied oder Shopping) macht diesen Song für mich besonders attraktiv - wenn auch der Text nicht gerade viel hergibt :)

Gute Musik muss sich eben nicht immer durch irgendwelche superintellektuellen Lyrics auszeichnen - das ist unter anderem auch das Schöne und Spielerische an der Musik...

https://www.youtube.com/watch?v=vXkfFjHKKeY

Irgendwie voll auf "Come and get your love" bzw. dem Guardians of the Galaxy Theme hängen geblieben. :D

Ich bin kein riesen fan von der musik von Farid GangBang aber ich feier momentan Kaioken von ihm miessssss und Charakter ist der eine 10/10

stay gold - bts

god’s menu - stray kids

emotions - ufo

mystery of love - sufjan stevens

stunnin - curtis waters, harm franklin

ich glaub die lieder grad haha

Wow einfach alle lieder die ich selber drauf unter runter höre :D

1
@nononoo

Könnte sein xD Mr Kitty ist auch nice Mr Kitty - After Dark z.b

0

Was möchtest Du wissen?