Was ist momentan die Durchschnittliche penis Länge in Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Laut Internet ca 10-13cm (steif). Ich denke aber dass der durchschnitt größer ist weil ich von vielen gehört habe dass sie einen längeren haben (haben die Wahrheit gesagt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmerberg
17.01.2017, 18:52

hast du nachgemessen?

0
Kommentar von hey000
17.01.2017, 19:18

ja natürlich 😂

0

momentan ist immer schwer zu sagen. die länge kann sich da schnell mal auf das mehrfache ändern wenn es denn benötigt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Kälte vermutlich nur 2,5 cm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmerberg
17.01.2017, 18:54

also dann heitze mal kräftig ein!

0

Etwa 12cm rein rechnerisch - 50% haben gar keinen, der Rest teilt sich gleichmäßig in etwa 3-20 ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 40cm sollten schon drin sein um richtig loszulegen Nagut 38cm auch ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.... 635, so jedenfalls die Türsteher auf St. Pauli.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffentlich wird diese, für Deutschland existenzielle Frage, schnell beantwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

14.5 cm ist der momentane Durchschnitt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmerberg
17.01.2017, 19:02

du hast alle Nordafrikaner mitgezählt?

0
Kommentar von TravelFreak09
17.01.2017, 19:12

Ich habe auf diversen Seiten nachgeschaut-14,5 cm ist der Durchschnitt im steifen zustand von Erwachsenen

0

Was möchtest Du wissen?