Was ist momentan die Durchschnittliche penis Länge in Deutschland?

15 Antworten

Laut Internet ca 10-13cm (steif). Ich denke aber dass der durchschnitt größer ist weil ich von vielen gehört habe dass sie einen längeren haben (haben die Wahrheit gesagt)

hast du nachgemessen?

0

ja natürlich 😂

0

momentan ist immer schwer zu sagen. die länge kann sich da schnell mal auf das mehrfache ändern wenn es denn benötigt wird

Etwa 12cm rein rechnerisch - 50% haben gar keinen, der Rest teilt sich gleichmäßig in etwa 3-20 ^^

Wie ist durchschnittliche Länge?

Hallo ich bin 12 und frage mich was die durchschnittliche Länge des Penis meines Alters ist, wie viele cm sollte er haben?Bitte nicht schmunzeln es ist nur Neugier weil die Jungs in meiner Klasse alle von 14 cm labern aber das glaub ich ihnen nicht (bitte auch wie er im errigierten Zustand und im schlaffen Zustand ist beantworten)!!!

...zur Frage

Penis schneiden lassen?

Bin 14 Jahre alt und werde in 2 Monaten 15. Ich habe ein kleines Problem mit meiner Vorhaut was viele haben. Wenn er nicht steif ist bekomme ich sie halb runter. Ich bekomme sie auch bisschen weiter runter aber es wird sehr unangenehm. Ist er Steif bekomme ich sie überhaupt nicht runter. Vielleicht ein kleines bisschen aber es wird sehr schnell unangenehm.

Ich habe mir überlegt ob ich meinen Penis schneiden lasse aber mich hindern noch zwei Sachen. Ist es nicht total unangenehm wenn die Eichel frei rausguckt? Ich meine jeder hat doch mal die Vorhaut runter gezogen und die Eichel angefasst und es war ein unangenehmes und klebendes Gefühl. Gewönnt man sich dran? Und zweitens ich werde ja in 2 Monaten 15. Soll ich noch warten oder wird es langsam Zeit zum Arzt zu gehen und mich beraten/informieren lassen. Wenn nicht wann soll ich hingehen? Ich habe nähmlich kein Bock auf spätere Probleme mit meiner Vorhaut.

...zur Frage

Kann man mit einem 4cm penis durchmesser länge 11cm eine durchschnittliche frau befriedigen?

Reicht es um es der Frau zu befriedigen?

...zur Frage

Hallo,ich komme nach nur 30 sek!?

Hallo ,ich bin 16 Jahre alt und habe das Problem,dass ich beim mastubieren schon nach ca 30 Sekunden komme
Und nur sehr schwach und wenig abspritze
Zudem ist mein orgasmus sehr schwach vom Gefühl geworden

Woran kann es liegen
Wie mache ich es weg/rückgängig?

...zur Frage

Duchsnittliche Größe?

Was ist die durchschnittliche Penis Größe wenn man 1,56 groß ist??

...zur Frage

Wie oft kann man kommen?

Hallo ich habe mich gefragt wie oft man kommen kann, ich habe mit meinem Freund noch nicht Sex gehabt, und wollte mich einfach mal informieren da ich ihm versprochen habe das ich bei im übernachten werde wie oft kann ich eigentlich einen Orgasmus bekommen? 💁 liebe grüße Dilara xoxox

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?