Was ist momentan die beste Art zu sparen!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich habe ein gurkenglas genommen, oben einen Schlitz reingemacht und den Deckel dann mit einer heißklebepistole festgeklebt, weil ich sonst immer Geld rausnehmen würde, ich bin nicht sehr gut im sparen :D

Die bringe mal nicht zur Bank. Das lohnt nicht bei dem Zins.

Hallo DannyAlvesAvdul,

wenn Du regelmäßig den selben Betrag sparst, dann frag doch mal nach einen Sparplan bei Deiner Bank. Sonst empfiehlt sich ein Tagesgeldkonto.

Schöne Grüße

''zuhause verstecken'' wie sollen sie sich dann vermehren? auf die bank bringen und möglichst nichts ausgeben

Buchstabensuppe 29.08.2013, 16:06

Sparbuch/Tagesgeld bringen max. 1,5 % Zinsen. Die Inflationsrate liegt zur Zeit bei 1,9 %. Von Vermehrung kann da keine Rede sein.

0

Leg ein Sparbuch an. Getreu dem Motto: Kleinvieh macht auch Mist.

Was möchtest Du wissen?