Was ist momentan der beste 4K Fernseher?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also in der Regel gilt ja für die Bildschirmdiagonale ungefähr Sitzabstand ÷ 3 = Bildschirmdiagonale
Eine 4K-Auflösung lohnt sich laut allgemeiner Meinung ab mindestens 43". Es gibt auch kaum 4K-Fernseher unter 43".
Du solltest also zuerst überprüfen wie groß dein Fernseher nach deinem Sitzabstand sein sollte und dann in der Größe nach 4K suchen.
Ich persönlich kann dir Sony empfehlen. Wenn du weniger Wert auf die Marke und mehr auf einen niedrigen Preis legst, nimm zum Beispiel Panasonic.
Zum Ort des Kaufs würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall im Laden einmal die Qualitäten der unterschiedlichen Marken ansehen, kaufen kannst du halt später immer noch im Internet.

Ich hoffe ich konnte dir soweit ganz gut helfen. Ansonsten einfach nachfragen.

Lg FameBro

Wenn du die Zeit hast warte bis black Friday. Das lohnt sich in der Regel.
Ob sich 4k lohnt hängt von Größe des tvs und sitzabstans ab. Die besten tvs sind im Moment die mit oled

Was möchtest Du wissen?