Was ist momentan das allerneueste iPad?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hm, erstmal kam das iPad 1 raus, danach das iPad 2, danach das 'neue iPad' (3) und das vierte iPad wird auf Apple.com als 'iPad mit Retina-Display' verkauft, das ist halt das allerneuste von den großen iPads, das hatte Release vor 2 oder 3 Monaten .. :-) Ich glaube sogar das das iPad 4 ungefähr zeitgleich mit dem iPad mini rauskam :-) Ich hab übrigens das 4. , mit 32 Gb und kann es nur empfehlen :-)

Das iPad (4g) ist derzeit das aktuellste.

Apple hat seit dem iPad (3g) die Nummerierung weggelassen, bei den iPad's. Das heißt jede neue Generation heißt einfach nur noch iPad, genau wie beim iPod, Mac & den ganzen anderen Apple Geräten. Lediglich das iPhone hat noch eine Nummerierung...

Eigentlich ist das ipad mini das neuste, auf der Keynote wurde erst das ipad 4 vorgestellt ;D Ist doch aber eigentlich egal welches das neuste ist.

IPad 4, davor gab es das "neue iPad" davor iPad 2 und davor iPad 1

lory889 23.01.2013, 22:58

wann kommt das iPad 4 denn raus?

0
Funjojo 23.01.2013, 22:59
@lory889

Das ist schon seit letzen Jahr draußen. Schreibe gerade diesen text damit.

0
lory889 23.01.2013, 23:03
@Funjojo

hä? auf apple.com gibts nur iPad mini, iPad 2 und das iPad mit dem retina display :O

0
Funjojo 23.01.2013, 23:15
@lory889

Das iPad mit Retina Display ist das vierte iPad !!! Das 3er gibt es nicht mehr offiziell.

0
JohannesJ54 24.01.2013, 00:57
@Funjojo

Das "neue iPad" ist das iPad 3, mit Retina Display.

Das aktuelle iPad mit Retina-Display und Lightning-Connector ist das iPad 4.

0

Was möchtest Du wissen?