Was ist momentan bei Telekom los?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du schon mal den Elektrostecker von dem Router entfernt und nach 3 Minuten wieder eingesteckt?

Wenn das nicht klappt, per Handy bei der Telekom anrufen und die Störung melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Marvinschneid,

Bali1223 hat dir schon sehr gute Hinweise gegeben. Die Antworten auf seine Fragen interessieren mich auch. Bestimmt kann ich mit diesen die Ursache schon etwas einkreisen.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvinschneid
03.11.2016, 20:55

Danke für die Infos! Ich weiß jetzt die Antwort nämlich die machen die Glasfasern Leitungen neu. LG

0

Halo

Welchen Router hast du?Stet auf der Rückseite)wzb: Speeport 723 Typ B.

Welche LED leuchten?

Welche Technik hast du meine mit Splitter ohne Splitter?

Wenn du Telekom anrufst bitte immer vor Ort sein da Techniker ähnliche fragen stellen werden.

Strom Stecker ziehen  für 3 min würde ich auch zum ersten mahl machen.

Lg Bali

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?