Was ist Mofugga?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spinner, Trottel, idiot

Mother fugger halt und ja ist eine Beleidigung wenn du zu dieser Person kritisch stehst!
Man sagt es aber auch unter Kumpel wo es soviel bedeutet wie na, kleiner?

Ne mofugga ist eher sowas wie "homie" oder "bro" 


Ey yo mofogga alles klar?

Die person schrieb das aber eher anders.

“Ohh der mofugga“

0
@internetrambo

Danke für die auskunft :-)...dieser typ ey..man hat nen geisteszustand von Null

Na egal thx für die auskunft..schönen abend noch

2

mofugga = motherf*cker

Ist aber positiv gemeint so wie @internetrambo schon erwähnt hat