Was ist MLG?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

MLG ist ein jugendtrend im internet.  Das internet hats erfunden. Also irgendwelche communitys haben damit angefangen und es ist zum meme geworden.

Also es wurde Früher für Major League Gaming genutzt aber der begriff wird oft zweckenfremdet genutzt.

Meiner erfahrung nach ist es mitlerweile eher zu einem abfälligen begriff für kinder und jugendliche gamer geworden mit einem übergrossen ego die glauben sie deien die besten aber null ernsthafte esport erfahrung haben.

sprache mit zahlen wie z.b. get rekt m8 (get wrecked mate) oder n00b. Wird üblicherweise als leetspeak bezeichnet und ist eigentlich nur schlecht lesbar als das es irgeneinen größeren nutzen gibt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von der0815Gamer
18.03.2016, 20:18

In manchen Videos sieht man Namen wie doritos, mtn dew oder das illuminatendreieck oder das Zeichen für Koks und dann wäre auch noch der rapper und mlgesus. Was hats damit auf sich?

0

MLG wird oft als Oberbegriff für Memes aus dem Gaming bereich benutzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von der0815Gamer
18.03.2016, 16:39

Hilft mir immer noch nicht weiter...

0

Master of Leidenschaftlichem GV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?