Was ist mit Vorhaltungszeit bei Usenet-Anbietern gemeint?

1 Antwort

Die Vorhaltezeit (engl. Retention Time) bezeichnet- einfach gesagt- die Zeit, die ein Post in der jeweiligen Newsgroup drin bleibt ohne gelöscht zu werden.

Sie wurde im wesentlichen eingeführt, damit die Server nicht zu voll werden und alle Dateien nach einiger Zeit gelöscht werden

Vielen Dank

0

Ist usenet legal in der schweiz?

...zur Frage

Kann man sich die Suchergebnisse die man von usenext bekommt auch irgendwie anzeigen lassen ohne usenext zu haben?

Also das die obersten gefundenen Ergebnisse so Wie bei usenext die guten Sachen sind. Das einzige besondere an usenext sind ja die tollen Suchergebnisse

...zur Frage

Keine Kündigung bei UseNext möglich?

Ich habe ein Problem mit UseNext! Ich möchte meinen Vertrag kündigen, aber das ist einfach nicht möglich. Über das Programm kann man nicht mehr kündigen...da wird man jedesmal zum Schluss an die Hotline weitergeleitet. Wenn man da dann anruft, wird mir jedesmal gesagt, dass der Anruf nicht entgegengenommen werden kann da wohl zu viele anrufen. Das ist doch Beschiss im höchsten Grade!!!

...zur Frage

wurde schon jemand bei usenet erwischt

wurde jemand bei usenet erwischt oder konnte da jemand erwischt werden

...zur Frage

Usenet - wie sicher ist es wirklich?

Rein hypothetisch: Wie sicher ist Usenet, wenn ich über einen Provider aus den Beneluxstaaten Copyright geschütztes Material downloade (NICHT uploade!)? Wir nehmen an, der Provider loggt die IP nur beim einloggen bei dem Provider und wie viel an Traffic verbraucht wurde, jedoch nicht wofür er verbraucht wurde. Der download wird mit einer SSL verschlüsselung versehen. Müsste man sich Gedanken machen? (Nicht beachtet werden muss, dass der Provider Kundendaten herausgeben muss, weil er, aus welchem Grund auch immer, dazu gedrängt wird.)

...zur Frage

Von Usenet nintendospiele downloaden?

Ich habe gesehen, dass man von Usenet auch Nintendo spiele downloaden kann. Wie kann ich sie dann aber auf meinem Nintendo spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?