Was ist mit ,,Versteckte Pokemon" gemeint?

2 Antworten

Damit ist gemeint, dass es sich im Gras versteckt hält, du musst dich also anschleichen, indem du den Cursor nur minimal bewegst.

Das bedeutet wenn ein teil eines pokemons aus dem gras hinaussteht(luxio ist nicht so selten, habs nach 5 versuchen gehabt)

wo kann ich das pokemon typ null bekommen. es soll irgendwo in der aether foundation versteckt sein nach der liga?

habe die liga besiegt finde aber kein typ null in der aether foundation. es steht doch wie ein legendäres pokemn irgendwo rum oder so

...zur Frage

wiso kommt bei mir kein luxio in pokemon alpha saphir?

ich habe im inter net gelesen das man in omega robin und alpha saphir fangen kann und das st bei den internet seite das dieses pokemon luxio heufig sein soll aber ob wohl ich das pokemon multi navi engesetzt habe wie ein irrer kam einfach kein luxio was mache ich da nur fasch.?!

BITTE HILFE!!!!!!

hier ist der link zor pokemon internet seite

http://pokefans.net/spiele/oras/map/route-118

...zur Frage

Wo sehe ich ob ein Pokemon eine Spezielle Attacke besitzt?

(Pokemon Alpha Saphir) Ganz am anfang meinte Maike das sich im gras ein pokemon versteckt und das sie an ihrem gerät (?) sieht das es ne spezielle attacke hat, habs gefangen.. es war ein Fiffyen mit Feuerzahn... aber wo sehe ich jetzt ob ein andres pokemon ebenfalls eine solche attacke hat die es nicht per lvl up lernt? danke

...zur Frage

Kyogre omega rubin?

ich habe pokemon omega rubin und hätte so gerne Kyogre da man es nicht fangen kann und alle im GTS nur so krasses zeug haben wollen (was berechtigt ist) und ich keinen freund habe der pokemon alpha Saphir hat wollte ich fragen ob jemand der von euch pokemon alpha Saphir besitzt mir sein kyogre überlassen könnte.

Eine andere frage währe dann ob und wie das geht

Danke LG Firestroke_TV

...zur Frage

Pokemon omega Rubin evoli fangen?

Ich möchte ein evoli fangen, ich bin jetzt schon eine ganze weile auf Route 116 mit dem pokedex-navi unterwegs aber finde es nicht. Wie lange habt ihr dazu gebraucht wenn ich fragen darf und gibt es irgendwelche Tipps um es einen zu erleichtern? Ich habe schon geschaut ob man es überhaupt in omega Rubin fangen kann, und es ist möglich. Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Pokemon Omega Rubin - komme nicht weiter?

Hey... Bin gerade auf Route 128. Weiß nicht, wo ich Groudon finden soll und was ich tuen soll... Kann mir bitte jemand sagen, auf welcher Route sich Groudon befindet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?