Was ist mit "Unternehmenszweig - Standort bezogen" gemeint?

2 Antworten

ich könnte mir vorstellen damit ist gemeint, dass ein Teil des Unternehmens (Bsp. dort wo Produkt A produziert wird) in München und ein anderer Teil (Bsp. dort wo Produkt B produziert wird) in Hamburg ist.

Meiner Meinung nach klingt es eher danach,

Wieso dieser Teil des Unternehmen, genau an dem Standort sich niedergelassen hat? Wieso nicht in Südafrika? Sondern genau in Buxtehude neben einem Baum. Verständlich?

HILFE!Englisch präsentation?

Muss morgen eine präsentation über die elizabethan society halten (shakespeare) soll kurz sein ! ABER was ist bitte damit gemeint? Denn politik wirtschaft religion und sowas machen andere.
Ist damit nur die "class structure" gemeint oder was? Im internet steht nämlich auch etwas über renaissance ?

...zur Frage

Was ist mit Absatz- und Einzugsgebiet gemeint?

...zur Frage

Lebensmittelverschwendung Themen?

Hallo wir müssen bald eine Präsentation zum Thema Lebensmittelverschwendung halten, nur fallen mir da nicht so viele Punkte ein, worüber man berichten könnte.

Wir haben bis jetzt die Punkte:

• Was ist Lebensmittelverschwendung
  • Folgen
  • Maßnahmen
  • Ursachen
...zur Frage

Ansicht der Hochkultur der Azteken - weiß jemand was damit gemeint ist?

Hallo, Ich muss für eine Präsentation in der Schule das Thema Azteken behandeln. Ein Punkt ist ''Ansicht der Hochkulturen''. Weiß jemand was damit gemeint ist oder was in den Punkt rein muss? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Physiotherapie Ausbildung: Was erwartet mich?

Hallo :) da ich mich für die Ausbildung zum Physiotherapeuten interessiere, würde ich gerne wissen, wie die Ausbildung abläuft. Was erwartet mich? Was habe ich für Unterrichtsfächer? und wie sieht der praktische Teil aus? muss man sehr sportlich sein für die Ausbildung? und hat man auch Sportunterricht? ich hoffe ihr könnt mir von euren Erfahrungen berichten! vielleicht sind ja ein paar dabei, die die Ausbildung im Moment machen oder gemacht haben :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Ausbildung bei der Bundespolizei? (Standort)?

Hallo Liebe Community, Ich möchte mich demnächst bei der Bundespolizei zum mittleren Dienst bewerben. Ich wohne ganz in der Nähe von Eschwege und wollte Fragen ob jemand weiß, wie hoch die Chancen stehen, dass ich dort auch meine Ausbildung absolvieren kann? Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?