Was ist mit unseren Staatsvertretern los?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tja, da kann man nichts dazu sagen, wärst du kooperativer gegenüber der Polizei gewesen, wäre die Sache wahrscheinlich anders ausgegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosacanina69
18.06.2017, 08:18

Nein, eben nicht! Der Mann stand da.. mit blutenden Armen.... sagte: "nehmen Sie die Frau mit! Die hat auf mich eingestochen!" Und ich durfte gehen.Die haben mich gar nicht gehört. Nichts. Ich zu denen "Hallo????? Der Mann muss weg!!! Nicht ich?? Schauen Sie mich mal an???"

0

Tja, die Polizeit war nicht vor Ort und Du hast Dich auch nicht gerade vorbildlich verhalten. Was erwartest Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosacanina69
18.06.2017, 08:14

Wie nicht vor Ort? Natürlich sind die Polizisten nicht vor Ort, wenn jemand starf, bzw. gewaltätig wird, sondern immer erst dann, wenn sie gerufen werden und alles passiert ist. Und ich habe mich nicht vorbildlich benommen, weil ich nicht tatsächlich das Messer genommenn habe und auf den Mann losgegangen bin? Oder wie soll ich bitte deine Antwort interpretieren?

0

Was möchtest Du wissen?