Was ist mit unserem Siebenschläfer los?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich habe zwar noch nie einen gesehen, aber ich würde ihn sofort zu einem tierarzt oder tierheim bringen, wenn du möchtest, dass es ihm wieder gut geht. mit sowas kennen die sich doch bestimmt besser aus.es ist eben kein tier, was eigentlich zum menschen gehört.ich habe mal einer winzigen ringelnatter das leben retten wollen und sie hat leider nur bis märz gelebt, obwohl sie eigentlich gut drauf war. es sind eben wilde tiere.

Da würde ich lieber nochmal den Tierarzt anrufen und nachfragen. Vielleicht ist der Kleine krank- verklebte Augen hört sich zumindest für mich nicht gesund an.

Vielleicht eine Pilzerkrankung. Fragt´ mal beim Tierheim, vielleicht können Die Euch weiterhelfen (ggf. kostenloser Tierarzt).

geh mit ihm zum Tierarzt der kann da helfen hier kann man da nur raten was er hat.

Sofort beim Tierarzt nachfragen!

oh oh oh, am besten einmal den Tierarzt besuchen. Das klingt garnicht gut. Klingt nach Pilzen oder Milben oder ähnliches Getier

Dein Siebenschläfer will seinen Winterschlaf halten- frag mal bei deinem Tierarzt - wie Du seine Höhle richten sollst. Sonst schau mal bei Wikipedia- nach. Urli Opa

Wie alt ist das Tier denn?

Was möchtest Du wissen?