Was ist mit unserem Pool los?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch den Weterumschwung muss man mehr Chlor hineingeben sonst wirds schmierig und grůn

Probiers mal mit nem hochdruckreiniger und frischem wasser

Da hilft nur chloren oder Wasser Wechseln.

Gelbes Wasser im Pool

hallo , wir haben ein kleines oder eher gesagt goßes Problem.... Wir lassen seit gestern Brunnen wasser in unseren Pool und es war alles OK aber heute haben wir cloor mit rein und ich glaube zeug das den pH wert sinken lässt und jetzt hat sich das wasser pipi gelb gefärbt ... Ich weis nicht ob es wichtig ist aber der pool ist fast den ganzen tag in der sonne ... ich hoffe ihr könnt uns helfen VIELEN DANK !!

...zur Frage

Poolwasser gelblich?

Moin zusammen,

habe gestern den Pool aufgestellt (5700l) mit Sandfilteranlage. Stoßchlorung durchgeführt und Multifunktionstabletten rein. Doch nach kurzer Zeit wurde das Wasser trüb und gelblich. Trotz längerer Filtrierung keine Besserung.

Ph und Chlor wert gemessen, beides Perfekt.

Brunnenwasser wurde vor kurzem analysiert, kaum Eisen Gehalt und zum Befüllen von Pools geeignet.

Dies ist meine erste Sandfilteranlage, kann es sein das durch den Sand am Anfang die Färbung kommt?

Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Pool ist trüb trotz Flockungsmittel?

Hey liebe Community, ich habe ein Problem nämlich besitze ich einen Pool (INTEX EASY SET, 549cm x 132cm) und ich feiere in 1,5 Wochen eine Poolparty. Problem : er ist Trüb. Ich habe schon alles reingekippt was es an Flockungsmitteln und Chlor auf dem Markt zu finden gibt. PH wert ist korrekt, Filter (Sand) säubere ich jedem Tag. Trotzdem total Trüb und milchig. WAS KANN ICH TUN?

...zur Frage

Wie teuer ist ein kleiner Pool im Garten?

Ich meine jetzt keinen riesen großen Pool im klassischen Sinne, sondern eher diese aufblasbaren Pools. Wie teuer ist es etwa einen zu füllen und wie oft muss man das Wasser wechseln?

...zur Frage

Tier im Pool was ist das?

Hallo liebe Poolbesitzer

Hab heute beim sauber machen meines Pools dieses Tier aus dem Wasser gefischt

Weiß einer was das ist?

Der pH-Wert liegt bei 7,6

Der Chlor wert bei 0,1-0,3

Gruß Michael

...zur Frage

Milchiges Wasser im Pool

Seit 1er Woche ist das Wasser in unserem Intex-Pool mit aufblasbarem Ring oben milchig/trüb. Der Pool läuft mit Kartuschemfilter. Wie kriegen wir das Wasser wieder klar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?