Was ist mit Tobias Rothe und More Nutrition passiert?

1 Antwort

Hallo Thorsten,

am 7.7. gab es einen Livestream auf Instagram. In diesem hat Tobias Rothe bekannt gegeben, dass er sich von More Nutrition trennt. Es gab mehrere Gründe dafür welche ich hier nun nicht alle aufschreiben möchte da es zu umfangreich ist. Hoffe du hast Verständnis dafür.

Sportliche Grüße,
kraftsportwissen.de

Woher ich das weiß:Recherche

ok super vielen Dank. Kann man den Livestream irgendwo noch anschauen oder ist der irgndwo online oder gibt es eine zusammenfassung davon?