Was ist mit Thomas Morus geschehen?

4 Antworten

Er wurde hingerichtet, weil er die Scheidung des englischen Königs als rechtwidrig angesehen hatte.

Wollte keinen Eid schwören und wurde deswegen hingerichtet.

(Dead by Daylight) Gibt es eine Lösung für mein Problem?

Es ist ja relativ üblich bei einer von mir gesehenen 1/3 changse nach einer Runde das ein Survivor nach dem Match der von mir gekillt wurde, sich auf meinem Steam Profil austoben muss... Nur ist die Sache das ich Dumme Kommentare löschen kann aber was mich dennoch belastet ist: Das solche DBD-Heulsusen, die sich auf meinem Steam Profil ausheulen müssen. Auch noch meine Workshop Objekte, Artworks und Screenshots und anderweitigem Developer krempel von mir zu downvoten und haten müssen obwohl die eigentlich überhaupt nichts mit dem Spiel oder dem passierten Spiel geschehen zu tun hatten.

Noch als Anmerkung: Ich habe mein Profil nicht Privat weil ich Developer bin und in der Workshop und addons für Spiele entwickel, weswegen mein Profil zugänglich für meine Abonnenten sein muss!

...zur Frage

Welche Religion ist die Wahrheit?

Hallo
Ich frage mich immer welche Religion die richtige ist oder ob es überhaupt eine Religion gibt. Denn im Endeffekt kann ja nur eine Religion dir richtige sein und die Menschen die an die Flasche glauben müssen in die Hölle.

...zur Frage

Was ist ein gutes Thema in Religion um ein (10 Minuten) Referat zu machen?

Ich bin in einer 9.Klasse einer Realschule in Bayern und wir müssen uns ein Thema in Religion aussuchen über das wir dann ein 10 Minuten Referat halten müssen ....

Leider bin ich nicht so der Fan von Religion, deswegen frage ich euch ... was ist für euch ein sehr einfaches Thema ?

...zur Frage

Was tat thomas morus besonderes?

Hi leute und zwar muss ein referat machen über thomas morus ich habe mir das 10000 mal durchgelesen aber ich verstehe immernoch nicht was er so besonderes gemacht hat könnt ihr es mir bitte sagen ? Danke schonmal im vorraus brauche echt hilfe dabei :)

...zur Frage

Grammatik: Subjektive, objektive Bedeutung, und Konjuktiv 2?

Können Sie mir bitte dabei helfen, die folgenden Sätze zu umschreiben?

Thomas muss heute arbeiten.
Thomas muss gestern gearbeitet haben.
Thomas musste gestern arbeiten.
Thomas müsste jetzt arbeiten.
Thomas hat arbeiten müssen.

Ich danke Ihnen im Voraus!

...zur Frage

Religion oder praktische Philosophie (Schule)?

In der 10. Klasse müssen wir entweder Religion auswählen oder praktische Philosophy.

Bevor sich einige wundern, mein Name ist ein fake Name. Bin kein Türke und glaube eigentlich auch nicht an Gott. Deshalb finde ich Religion für mich sinnlos.

Aber was macht man in praktischer Philosophie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?