was ist mit terrassengeschäft gemeint?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lies das und denk dran, dass viele Hotels auch im Freien etliche Tische auf der "Hotelterrasse" stehn haben. Wenn du dann immer noch nicht weißt, was mit "Terrassengeschäft" gemeint ist, erklär ich dir's gern.

Düsseldorf, 27.02.2012 – Die Customer in Focus GmbH empfiehlt Gastronomen mit Terrassengeschäft, sich schon jetzt auf die warmen Frühlingstage vorzubereiten. Mobile Kassen reduzieren die Laufwege des Servicepersonals. Das bedeutet mehr Gewinn und besserer Service.

„An sonnigen Tagen taten mir unsere Servicekräfte leid. Raus, Bestellung aufnehmen. Rein, Bestellung weitergeben. Raus, Getränke bringen. Immer hin und her. Wir haben überlegt, welche Wege unnötig sind. Dabei sprangen uns die Wege bei der Bestellung und der Abrechnung ins Auge,“ erzählt Mats Lagerwall, langjähriger Mitarbeiter bei Mövenpick. Doch wie kann man diese einsparen? Eine mobile Kasse, die mit der Hauptkasse kommuniziert, war die Lösung....

http://www.presse-artikel.org/2012/erfolgreiches-terrassengeschaeft-2012-mit-mobilen-kassen-99304/

Was möchtest Du wissen?