Was ist mit Slades Auge passiert (Arrow)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am Ende von Staffel 2 hat Oliver Einen Pfeil durch Slade's Auge gerammt (nicht geschossen). Durch das Mirakuru hat Slade angedroht Oliver's Familie zu töten und dass konnte Oliver nicht zulassen. Nachdem war Oliver der Annahme, dass Slade tot ist.

Ps: mir haben die anderen Antworten nicht so gut gefallen deshalb schreibe ich selber nochmal eine.

Lg. Amy :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SPOILER ALARM

also ich meine mich daran zu errinern das Slade durch das Mirakuro böse geworden ist. Slade wurde entweder von Arrow durch sein Auge geschossen mit einem Pfeil oder von jemandem anderes. Auf jeden fall hat Arrow ihn zurück gelassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NatalieBlack 06.05.2016, 00:16

Arrow also Oliver Queen hat Slade Wilson mit einem Pfeil in sein Auge geschossen. Er dachte Slade wäre tot und hat ihn auf der Insel zurück gelassen. Am Anfang waren die zwei ja gut befreundet aber Oliver hat das getan weil Slade durch das Mirakuru Gift Böse geworden ist.

0
holmooooo 06.05.2016, 00:26
@NatalieBlack

das ist eine bessere Beschreibung :) ich war mir auch nicht mehr ganz sicher deswegen danke für die richtig stellung! 

0
Kayagugu 20.05.2016, 20:04
@NatalieBlack

* kleine Sache noch:

Er wurde böse, weil Slade dachte, dass Oliver schuld an Shadou's Tot war.

0

Als man wieder einen Rückblick auf die Insel sieht zeigen sie irgendwann mal, dass Oliver ihm einen Pfeil ins Auge schießt. Das hat er gemacht, weil Slad Mirakurru infiziert war und Oliver und Sara nicht wussten wie sie ihn aufhalten können. Der Pfeil hat Slad aber leider nicht getötet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?