Was ist mit Sky on demand los?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist mir auch gerade aufgefallen... naja, du warst wohl zu langsam;) nach ein paar Monaten nehmen Sie die Serie runter, wenn sie zu lange drauf war. 

Schaue zB gerade Supernatural, und die gesamten Staffeln sind noch 88 Tage( jedenfalls heute) verfügbar, danach nicht mehr. 

Ich find es auch nicht so prickelnd, aber was kann man machen... ist eben so. Ist bei Filmen auch so, da gibt es sogar die Kategorie "Letzte Chance", bei der Filme angezeigt werden, die nur noch wenige Tage verfügbar sind. 

Ich weiß, das TWD zu Sky Box Sets gehört, falls jemand das jetzt kommentieren will, aber Supernatural zB und trotzdem ist es nicht ewig drauf. 

Wurde dann wahrscheinlich runtergenommen gabs wohl zoff mit dem vertraggeber oder irgendwas Rechtliches

Was möchtest Du wissen?