Was ist mit Skrillex passiert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Musik zu produzieren benötigt auch Zeit. Du kannst nicht erwarten, dass er nur weil er 2 Monate inaktiv war direkt ein ganzes Album raushaut... Das braucht auch wohl mal ein ganzes Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inomitat
17.07.2017, 19:50

Ja ist mir klar, meinte nur da sein Tourplan ach sehr mager aussieht. Danke für die Antwort

1

Er singt jetzt wieder bei "From First to Last" wo Sonny auch vor "Skrillex" war. Hier hörst du ihn:

Die arbeiten gerade wohl an einem neuen Album.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inomitat
17.07.2017, 19:49

Ah ok. Ich dachte er kann nicht mehr singen, seit seiner OP die er hatte. Danke für die Antwort.

0

Also ich hab im internet gelesen, dass er mal kurz festgenommen wurde, weil die musikanlage seines autos zu laut war und er sich vor der polizei nicht ausweißen konnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles nach 2013 war eh nichtmehr so geil von ihm. also was solls :D die alten tracks hören und brabrabra wubwubwub d-_-b

so die owsla trap kaсke braucht man sich nicht geben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inomitat
17.07.2017, 19:31

Ja finde ich auch, nur etwas komisch finde ich, dass er mit diesen Image das er hatte (King of Dubstep) so eine Sch****e abzieht. wir haben gerätselt ob er eventuell in Frühpension gegangen ist.

0

Was möchtest Du wissen?