Was ist mit "Silver Fox" gemeint?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet



An attractive older man. Generally, one that has gray hair and is often desired by younger women. That Sean Connery may be old, but he sure is one silver fox!!


Also ein attraktiver, älterer Mann auf den viele  junge Frauen stehen, bzw. ihn gutaussehend finden...  ZB. auch George Clooney

:) LG Silverskies

Ach so ok, danke! :D

0

Heißt übersetzt Silber Fuchs, dass bezieht sich meist auf die Haarfarbe der jeweiligen Person.

Das ist ein älterer Herr ("silver" spielt dabei auf die grauen Haare an), der sehr gut aussieht.