Was ist mit Silber gemeint? Kann ich damit trotzdem diesen kuechenbereich reinigen?

 - (Computer, Haushalt, Küche)  - (Computer, Haushalt, Küche)

13 Antworten

Hallo,

Silber ist ein chemisches Element. Der lateinische Name dafür ist "Argentum" und das Elementsymbol "Ag" leitet sich daher ab. https://de.wikipedia.org/wiki/Silber

Auf dem Bild ist wohl kein Silber zu sehen, sondern Edelstahl.

Da Kochplatte im Bild, wird es sich bei dem Material wohl mindestens um V2A, wenn nicht sogar um V4A handeln. Eine Spüle sehe ich auf dem Bild nicht.

Das kannst du mit diesem Reiniger problemlos bearbeiten.

Was ist mit Silber wohl gemeint? Das Edelmetall Silber natürlich. Mit dem Zeug soll man nichts aus Silber (Z.B. Schmuck oder Besteck) reinigen und nichts aus Aluminium.

Silber ist ein Metall, das sollte man damit nicht reinigen. Deine Spüle/ dein Kochfeld sind aus Edelstahl und hat nur eine silbrige Farbe. Also ja, die Spüle/ das Kochfeld kann man damit putzen.

Mit silber meinen sie silber. Weiß nicht wie wenn das anders verstehen kann.

Ich denke nicht dass dein Ofen aus silber ist, wäre etwas teuer.

Vermutlich ist das auf sem Bild Edelstahl, also kein Problem.

Was möchtest Du wissen?