Was ist mit Shakira passiert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil sie sonst keinen Erfolg hätte mit dem älteren Stiel... Ich finde alle Lieder gut ... Wenn sie Lieder wie hips don't Lie machen würde dann fände ich es auch besser

Es könnte ja sein, dass die alte Musik nicht zu 2011 passt. Der Musikstil von 2009 und so klang ein bisschen anders heutzutage hören die Leute lieber techno und partylieder.Sie ist eben erfahrender geworden. Meiner Meinung nach. :D

äh, du willst mir nicht sagen, dass das techno ist, was sie jetzt macht.

0
@Sims123

Nee, aber Partylieder... vielleicht hat sie in Deutschland damit keinen so grossen Erfolg, das weiss ich nicht. Ich weiss aber dass hier in Spanien und in Lateinamerika sie jetzt genauso oder vielleicht sogar noch öfters gehört und in den Diskos aufgelegt wie früher....

Z.b. triumphierte sie besonders mit dem Lied Waka waka in Spanien denn das Lied stand für die WM in Südafrika, die ja dann Spanien gewonnen hat.

Mir persönlich hat sie noch nie gefallen, weder vorher noch jetzt, denn ich finde nicht dass sie besonders singen kann, aber das ist ein anderes Thema.

0

Shakira kann und konnte in ihrem ganzen Leben noch nie gut singen. Doch weil sie schön anzusehen ist, verkauft sie sich wunderbar. Wenn man toll aussieht, ist es egal ob man gut singen kann oder nicht. Wenn sie nicht schön anzusehen wäre, wäre sie auch nie so erfolgreich wie jetzt.

das ist schwachsinn -.- sie ist /war eine der einzigen DIE gut singen konnten und dass das live. Erst seit 2010 finde ich ihre gesangs quali nicht mehr soo gut .

0
@Lockenkopf13

Ihre Stimme ist total aussergewöhnlich und sie singt sehrgut. Sie ist wieder auf de dem wegzu latin dance und das ist gut. Was du da schreibst ist totl dämlich!!

0

Was möchtest Du wissen?