Was ist mit Sekirei?

2 Antworten

Sollte es damals wirklich Pläne für eine Fortsetzung gegeben haben, dann wurden diese verworfen. Staffel 2 endete nämlich vor sieben Jahren. Man kann zwar nie ganz sicher sein, aber ich denke da kommt nichts mehr.

Naja, das Ende war wirklich selten dämlich offen mit "ankündigung". Allerdings hat man seit Jahren nichts mehr gehört, also glaube ich auch nicht das es eine Fortsetzung geben wird, aber man sollte die Hoffnung ja nie aufgeben. (;

MFG Shiroiki

Wird es eine 3te Staffel von Sekirei geben?

Erstmal einen wunderschönen guten Tag an alle Leser und Leserinnen. Meine Frage ist einfach nur, ob es eine Fortsetzung der 2ten Staffel von Sekirei geben wird.

Immerhin gibt es noch so viele Fragen, die nicht geklärt sind. Zum Beispiel: "Kehrt der Professor wirklich zurück? Wird er seine Absichten ändern, oder hat er ehrlich alles Vorausgeplant? Wird Minato's Schwester herausfinden, dass Minato auch ein Ashikabi ist? Findet der Sekirei von Minato's Schwester seine kleine Schwester (Nr. 108)? etc..."

Stellen wir mal kurz die Fakten zusammen:

  1. Wir wissen, dass bei der letzen Folge von Staffel 2 (Folge 13: "Wahrhaftige Bande") am Ende stand: "To be continued". Was so viel bedeutet wie "Fortsetzung folgt".

  2. Uns ist ebenfalls bewusst, das ein OVA von Sekirei veröffentlicht wurde ("Sekirei: Pure Engagement OVA"). In diesem OVA (welches nach der 2ten Staffel spielt), wurde über eine weitere Staffel geredet. Bzw. Die Charaktere aus Seikirei haben sich überlegt, was vorkommen könnte...

  3. Uns ist aber ebenso bekannt, dass die erste Staffel im Jahre 2008 raus kam. Die zweite Staffel folgte wenig später im Jahre 2010. Das OVA kam im Jahre etwa im Jahre 2012 - 2013 (konnte kein genaueren Informationen dazu finden). Was bedeutet, dass mittlerweile schon 7 Jahre seit der letzen Staffel und ca. 4 - 5 Jahre seit dem letzten "Lebenszeichen" vergangen sind.

Normalerweise, sollte man nach den oben stehenden Informationen davon ausgehen können, dass der Anime eine dritte Staffel bekommt. Jedoch ist es sehr unnormal, dass die Fortsetzungen (3te Staffel) 4 - 5 oder sogar 7 Jahre in der Produktion brauchen. Oder sehe ich da etwas falsch?

Es würde mich auf jeden Fall brennend interessieren, wie es weiter geht. Und wie viele andere Menschen auf diesem Planeten freue ich mich auf eine 3te Staffel. Wer Informationen zu einer eventuellen 3ten Staffel hat, soll diese bitte hier rein schreiben.

DANKE an alle die mir helfen wollen und können!

...zur Frage

Wird es eine zweite Staffel von Dungeon ni Deai geben?

Hallo,

ich habe gerade den Anime : Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? angeschaut und mir ist aufgefallen, dass der Anime Story mäßig nicht zu ende ist. Mir gefällt der Anime sehr gut und deswegen wollte ich fragen ob es eine zweite Staffel geben wird. Wurde schon irgendwas Offiziel bekannt gegeben (Quelle) oder kam da noch nichts. Kann man auf eine zweite Staffel hoffen oder hoffnungslos?

LG :)

...zur Frage

Sekirei dritte Staffel?

Weiß jemand wann die dritte Staffel von sekirei rauskommt oder ob über Haupt eine rauskommt? Und wenn es sie schon geben sollte dan hätte ich gerne ein Stream für den Link

(Sorry ich hab es ein Bisschen Nacha ausgedrückt )

...zur Frage

To be continued (K-drama) auf ger sub?

Joa weiß jemand von euch wo ich das K-drama "To be continued" auf ger sub sehen kann weil ich finde es immer nur auf eng sub und hehe mein Englisch ist nicht besonderst gut xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?