Was ist mit seinen Gefühlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, seine Gefühle scheinen ja sowieso unsicher zu sein! Mach dich jetzt nicht verrückt und nehmt euch beide mal ne Auszeit, um euch über eure Gefühle klar zu werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wuerstchenhey
14.11.2015, 21:16

Er meinte wir kriegen das hin. Das ist ja ein gutes Zeichen oder?

0
Kommentar von Peppi26
14.11.2015, 21:18

das heißt nix! sind einmal Gefühle weg kommen sie auch nicht schnell wieder!

0

Hi! Fange nur nicht an, mit ihm über Gefühle zu debattieren. Das machen gerne Damen im gehobenen Alter. Später kannst du das auch machen - aber doch nicht jetzt! Küsse und verführe ihn anstatt über Gefühle zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wuerstchenhey
14.11.2015, 21:18

Naja .. Man sollte schon eine Beziehung haben in der man sich sicher isg dass der andere einen liebt

0

Was möchtest Du wissen?