Was ist mit seinem Sperma los?

8 Antworten

Das kannst passieren wenn er sich kurze Zeit vorher einen runter geholt hat.

also bei meinem verlobten ist das auch richtig komisch aber normal. wir haben mal gekuckt aber die konsistenz ist harmlos bei manchen ist sie milchig bei manchen etwas klarer bei anderen dickflüssig bei manchen sehr flüssig... ;) alles in ordnung

Das ist halt verschieden. Es gibt Männer die spritzen literweise ab und das ist dann auch richtig milchig und weiß und es gibt Männer bei den tropft das nur und ist halt wenig und durchsichtig, da musst du dir keine Sorgen machen das hat alles seine Richtigkeit :)

Kann es sein, dass es nur der Lusttropfen War?

Halleujah S.E.X Fragen in der Nacht.. :D

Also was du mir da oben beschreibst, ist normal und frag ihn mal, ob er was zuletzt was gegessen hat (Wer Fisch gegessen hat, schmeckt seine Spermien auch so nach Fisch).