Was ist mit Rap Monster?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joon hatte eine Nasen Op, da ein Knochen falsch gewachsen war und gerade gerückt werden musste. Er hatte Probleme beim Schlafen, es ist aber alles gut verlaufen. Hoffe, ich konnte dir helfen.

ich glaube die machen alle pause und urlaub momentan ende diesen monat soll ja wieder was kommen und die verdienen auch mal eine pause. Auch wenn ich gehofft hatte die gehen einige monate auf hiatus seit debut kaum pause muss voll an den nerven zerren

Achso ok. :) Habe mich nur plötzlich gewundert. Ja,es kommt bald ein neues Album raus. 😍

0
@TrixiLunax

ja mini album wie gesagt leider hoffentlich nehmen die sich noch ne lange pause die sehen momentan immer so müde aus

0