Was ist mit Rap Monster?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joon hatte eine Nasen Op, da ein Knochen falsch gewachsen war und gerade gerückt werden musste. Er hatte Probleme beim Schlafen, es ist aber alles gut verlaufen. Hoffe, ich konnte dir helfen.

ich glaube die machen alle pause und urlaub momentan ende diesen monat soll ja wieder was kommen und die verdienen auch mal eine pause. Auch wenn ich gehofft hatte die gehen einige monate auf hiatus seit debut kaum pause muss voll an den nerven zerren

Achso ok. :) Habe mich nur plötzlich gewundert. Ja,es kommt bald ein neues Album raus. 😍

0
@TrixiLunax

ja mini album wie gesagt leider hoffentlich nehmen die sich noch ne lange pause die sehen momentan immer so müde aus

0

Welchen der BTS member mögt ihr am meisten?

Laut einer Freundin von mir werden Rap Monster und Jin nicht gemocht. Wollt das mal testen.

...zur Frage

Bts Members unterscheiden?

Hallo,

ich beschäftige mich schon sehr lange mit BTS aber ich kann nach langer Zeit nur Jimin, Rap Monster und V immer richtig unterscheiden. J Hope habe ich öfters auch richtig aber die anderen kann ich schwer unterscheiden. Kommt das noch? Ist das normal? Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Welchen BTS Member findet ihr am hübschesten?

V:

Jimin:

Suga:

Rap Monster:

J Hope:

Jin:

Jungkook:

...zur Frage

Suche BTS Song?

Hallo Ich bin schon seit einigen Wochen auf der Suche nach einem Song, es kann sein das er von BTS ist, aber wahrscheinlich eher von Rap Monster (also alleine von ihm), ich weiß nur noch das Rap Monster (ich bin mir hundertprozentig sicher, dass es Rap Monster ist) "I just love Hip-Hop" gerappt hat. Bei den Angaben die jetzt kommen, bin ich mit etwas unsicher: es war glaube ich ein Old-school beat und Rap Monster hat das etwas lachend gerappt, also quasi mit einer lachenden Stimme.

Ich habe diese Zeile plus BTS und einmal mit Rap Monster eingegeben, leider finde ich nichts.

Und es ist nicht Hip-Hop Lover oder ein BTS Cypher auch von Rap Monsters Mixtape kann es nicht kommen.

Ich hoffe jemand kennt den Song, danke :).

...zur Frage

Bts Mitglieder Freunde oder Familie?

Sind die BTS Mitglieder (Sugar; Rap Monster, J-Hope, Jin, Jimin, JungKook, V) eher Freunde, Arbeitskollegen oder sehen sich als Famile? Würde mich einfach mal interessieren #Army und danke in vorraus :D

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?