was ist mit preis24 los die nehmen mein antrag nicht an

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bestimmt hat die schufa was damit zu tun. werden doch vor vertraaaag immer bonitätsprüfungen gemacht :( musst mal nachhaken, was für einträge du dort drin hast...

Das liegt sicherlich an einem negativen Schufa-Eintrag bei Dir. Vielleicht kannst Du dich bei der Schufa selber mal darüber informieren.

Wahrscheinlich bst du entweder nciht geschäftsfähig oder stehst negativ in der Schufa oder so. Sie wollen nciht an dich versenden, kaufe es wo anders.

nein ich hab gar kein vertrag oder ähnliches bei vodafone

0
@ErayYGN

Die Schufa hat nicht nur allein mit Vodafone zu tun! Dort wird dein Zahlungsverhalten dokumentiert. Bei fast jedem Kaufvertrag den du abschließt, musst du die Schufa-Klausel unterschreiben oder ankreuzen, besonders wenn per Lastschrift gezahlt wird.

Voll geschäftsfähig ist man mit 18 Jahre.

Außerdem vergleicht Preis24.de nur die Preise! Den Vertrag schließt du also nicht mit Preis24, sondern mit Vodafone ab.

0
@ErayYGN

Bevor du bestellst, solltest du einfach mal bei Preis24 oder Vodafone (je nachdem, von wem die E-Mail kam) anrufen und fragen, warum es abgelehnt wurde.

0
@ErayYGN

Dann ruf erst bei Preis24 an und lass dir den richtigen Ansprechpartner bei Vodafone nennen.

0
@knusperhase01

ich kann mir auch nur vorstellen, dass etwas mit deiner schufa nicht stimmt oder du noch nicht voll geschäftsfähig bist. kann das sein? die supportdamen bei preis24 sind wirklich sehr hilfsbereich, die helfen dir bestimmt weiter oder sagen dir, wer dir helfen kann.

0

Ich kann mir das auch nur mit der Shufa erklären, es sei denn, das Angebot von Preis24 war fehlerhaft.

nein ich hab gar kein vertrag oder ähnliches bei vodafone

0

ich glaube damit hat preis24.de nix zu tun, die sind auch nur auf die schufa angewiesen... sowas sollte man schon vor dem antrag wissen, was man ncih bezahlt hat und so :(

Was möchtest Du wissen?