Was ist mit PokemonGo los?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

PokemonGo hat derzeit Aufgrund der Hohen Nachfrage serverschwierigkeiten. Stell dir mal vor auf einen einzigen server wollen sich 1.000.000 oder mehr Nutzer Registrieren! So etwas nennt man übrigens ,,Überlastung".

Es wird Warscheinlich noch dauern,bis das PokemonGo Team das wieder hinbekommt. Es ist schließlich nicht leicht,an den Servern Wartungsarbeiten Vorzunehmen.

Ich schlage dir vor: Warte !
Das PokemonGo Team möchte bestimmt auch,daß sich sofort Alle nutzer Registrieren können,aber daß geht eben nicht !

Die Haben sicherlich einen Guten Grund,weshalb eine Registrierung derzeit nicht Verfügbar ist.

LG,

Meine Krsitallkugel ist kaputt, aber ich habe den Anbieter schon informiert. Sie arbeiten dran. Wenn sie fertig sind - und ich habe keine Ahnung wann das ist - dann sage ich dir bescheid.

So lange bis es fertig ist. Das wird dir niemand sagen können.

Kommentar von Thisisjonas
12.07.2016, 01:16

Ich sowie viele andere Deutsche YouTuber etc. haben sich das woanders runtergeladen

0

Du musst eigentlich nur "über Google" machen

Kommentar von Thisisjonas
12.07.2016, 01:13

Steht das selbe; Aufgrund des erfolgreichen Starts von Pokémon GO besteht zurzeit eine überwältigende Nachfrage hinsichtlich der Erstellung neuer Pokémon-Trainer-Club-Kontos. Unser Team arbeitet rund um die Uhr an der Verbesserung des Anmeldevorgangs. Bis zum Abschluss der Wartungsarbeiten ist die Anzahl neuer Konten, die zeitgleich erstellt werden können, daher für kurze Zeit begrenzt. Falls du zum jetzigen Zeitpunkt kein neues Konto erstellen kannst, versuche es in einer Stunde bitte noch einmal.

0

Was möchtest Du wissen?